Bautagebuch zum Neubau von sechs top-attraktiven Eigentumswohnungen
 
Hier erfahren Sie die aktuellen Ereignisse und Fortschritte zum Bauvorhaben in der Heinzingerstr. 1 in Gernlinden. Interessenten und unsere Käufer können (fast) live miterleben, was auf der Baustelle geschieht. Viel Spaß !
24. Februar 2021
​Es ist warm und wir können rasant weiter bauen. Fa. Rappel ist mit sechs Mann am Mauern. Nächste Woche kommt der Dachstuhl. Dachgeschoß wird innen bereits nach Wünschen der Käufer gemauert. Zwei Wohnungen fest reserviert. Interessenten bitte jetzt zeitnah melden:
Wir sind für Sie da: 089 / 139 39 091
21. Januar 2021
​Die kalte Witterung hält sich beständig und der Bau ruht. Schadet nicht, kann er gut austrocknen. Vom Dachgeschoß sieht man bis in die Berge.
12. Dezember 2020
wir sind im Dachgeschoß ! Aber das wird wohl nicht mehr fertig aufgrund der kalten Witterung. 
Auch die Tiefgaragenabfahrt ist soweit fertig. Alles im Plan. Im Frühjahr geht's weiter. Frohe Weihnachten allerseits.
8. Dezember 2020
Der erste Stock ist auch schon fast fertig. Im Erdgeschoß stehen alle Innenwände. Mal sehen, wie lange noch gebaut werden kann.
12. November 2020
Die Arbeiten gehen planmäßig voran. Das Erdgeschoß ist gemauert. Gerade werden mit schwerem Gerät die Balkon-Kragplatten und Haustreppen eingesetzt. Dann folgt die EG Decke und der weitere Hochbau.
Wie immer, bestes Material, hier der 36,5 cm starke Poroton Ziegel - das Maß der Dinge.
5. November 2020
Das Wetter spielt mit. Unser bewährter Partner für Rohbau, die Fa. Rappel beginnt mit dem Hochbau. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Verkaufsstart der 6 Wohneinheiten erst mit Fertigstellung des Rohbaus im Frühjahr 2020.
Jetzt gerne vormerken: 089 / 139 39 091
8. Oktober 2020
Keller ist fertig. Außen sauber abgedichtet und Kellerdecke drauf. Bei guter Witterung kann der Rohbau noch beginnen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
15. September 2020
Die Urlaubszeit ist vorbei. Corona hindert nicht am Weiterbau. Die Kellerwände werden aufgestellt und abgedichtet. In Kürze kommt die Kellerdecke drauf und die Tiefgaragenabfahrt wird betoniert.
13. Juni 2020
es kann losgehen. Baugenehmigung für ein 6-Familienhaus ist erteilt. Der Kran ist aufgestellt. Baukörper ist eingemessen.
Spundwände stehen längst und Baugrube ist ausgehoben. Jetzt kommt die Bodenplatte und dann gleich die Kellerwände.
Ende 2019
​Ein neues Projekt. Planung eines Mehrfamilienhauses mit 5-6 Einheiten und Tiefgarage in zentraler Lage von Gernlinden, Heinzingerstr. 1. Grundstück ist gekauft. Der Altbestand ist bereits abgebrochen.
Baugenehmigung und Werkplanung läuft.

© 2023 Anwalt & Anwalt. Erstellt mit Wix.com.

FOLGEN SIE UNS:

  • w-facebook
  • Twitter Clean

 © copyright 2021 Steg Projekte